Die Rückgabe der ursprünglichen Investitionssumme wird vom Unternehmen garantiert

    Sie kaufen den Anteil eines Unternehmens, der das Hauptland des Hotels und das angrenzende Land ist, das bereits gekauft wurde und dem Unternehmen gehört. Nach dem Bau des Hotels und des angrenzenden Grundstücks sind Sie Anteilseigner eines Fünf-Sterne-Hotels.
    Das Wachstum Ihrer Investition in den Hotelbau und das Verdienen von Devisen für Aktionäre wird dauerhaft bezahlt.

    Mit dieser Investition können Sie auf verschiedene Weise Gewinne erzielen


    Durch den Kauf Ihrer Aktien während der Bauzeit verdoppelt sich Ihr Aktienkurs zum Zeitpunkt des Projektabschlusses. Das bedeutet, dass Sie im Baujahr 50% in Fremdwährung verdienen.
    Die Aktionäre, die die Anleihen ursprünglich kaufen, erhalten erhebliche Vorteile und mehr Vorteile als die Aktionäre, die zu Beginn des Projekts oder nach dem Start des Hotels investieren.

    Außergewöhnliche Möglichkeiten für Stakeholder nach Abschluss der Bauarbeiten

    Nach Abschluss des Baus und der Inbetriebnahme können die Aktionäre ihre Wertpapiere zum Tagessatz an die Gesellschaft oder an Dritte übertragen. Wenn sie nicht beabsichtigen, es zu verkaufen, können sie lebenslang etwa 25% bis 30% ihres Deviseneinkommens pro Jahr erzielen.
    Die Vorteile einer Investition in dieses Projekt sind für die Aktionäre, die Hoteldienstleistungen in Anspruch nehmen, wertvoll.

    DER PROJEKTÜBERSICHT

    Landschaftslage

    Das Laren Luxury Resort Hotel befindet sich in einer der größten und schönsten Städte der Türkei, die fast 8 Monate Sonne im Jahr hat und auch ein Paradies für Touristen aus aller Welt ist. Das Land befindet sich in der Provinz Antalya, Bezirk Serik, Stadtteil Kadriye, 319/01 Parzelle in Kadriye, Gebiet Belek.

    Die Entfernung zu den unabhängigen Sandstränden des Hotels beträgt 2 km. Außerdem gibt es einen Shuttleservice für den Transfer von Gästen zwischen Hotel und Strand. Die Entfernung vom internationalen Flughafen Antalya beträgt 22 km und der zentralste Punkt der Stadt beträgt 35 km. Das als Disneyland von Parcel Turkey bezeichnete Hotel wurde zum Zentrum für Spaß und Adrenalin, Wasserski, Konzerte im Freien, Themenparks, Einkaufsmöglichkeiten, Festivalgelände, Luxusrestaurants und Cafés vor Ort, das von angesehenen einheimischen und ausländischen Touristen besucht wird, The Land of Legends Themenpark 300 m vom Hotel entfernt.

    Mehr Wissen

    START AB 1 DEZ. 2020

    Live-Übertragung des Baus

    Aufgrund technischer Probleme in der Internetinfrastruktur des Hotels können wir leider bis auf weiteres nicht live übertragen.

    Live-Streaming wird so schnell wie möglich verfügbar sein.

    KAMERA 1
    KAMERA 2
    LAREN HOTELS

    Unseres Hotels

    Laren Family Hotel & Spa

    Wurde in einem Elite-Gebiet von Lara / Antalya auf einer Fläche von 3500 m2 mit 59 stilvollen und luxuriösen Zimmern und einer Kapazität von 181 Betten gegründet.

    WEITERLESEN

    Laren Seaside Hotel & Spa

    Hat eine Kapazität von 117 Betten mit 40 eleganten Zimmern (Komfortzimmer, Deluxe-Komfortzimmer, Whirlpool-Suite) auf einer Fläche von 2.500 m2 in der Elite-Lage von Antalya, Region Lara.

    WEITERLESEN

    Laren City Hotel & Spa

    Verfügt über eine Kapazität von 185 Betten mit 60 eleganten Zimmern (Komfortzimmer, Deluxe-Komfortzimmer, Whirlpool-Suite) auf einer Fläche von 3.200 m2 in der Elite-Lage von Antalya, Region Lara.

    WEITERLESEN

    Laren Mountain Paradise Hotel & Spa

    Das Laren Mountain Paradise Hotel & Spa wird eines der exklusivsten Hotels in der Türkei sein. Entworfen auf einem 40000 m² großen Grundstück, bestehend aus 80 Villen in 4 verschiedenen Konzepten.

    WEITERLESEN

Return of the original sum of investment is Guaranteed by the company

    You buy the share of a company that the main Land of the hotel and adjacent land that has been already bought and is owned by the company. After the construction of the hotel and adjacent land, you will be a shareholder of a Five Star Hotel.
    The Growth of your investment in the hotel construction and earning of Foreign exchange for Shareholders will be Paid Permanently.

    In This investment you may gain profit in different ways


    By buying your shares during the construction period your stock price will be doubled by the time of Project Completion; that means you will earn 50% in foreign currency during the year of Construction.
    The shareholders who initially buy the bonds will receive significant benefits and more benefits than the shareholders who invest near the start of the project or after the hotel is started.

    Exceptional opportunities for stakeholders after finishing the construction

    Upon completion of construction and commencement of operation, shareholders may transfer their securities to the Company or to third parties at the daily rate. If they do not intend to sell it, they can have about 25% to 30% of their foreign exchange earnings per annum for life.
    The benefits of investing in this project are valuable to shareholders using hotel services.

    THE PROJECT OVERVIEW

    Landscape Location

    Laren Luxury Resort Hotel is in one of the greatest and most beautiful cities of Turkey which has almost 8 months of sun in the year and also is a paradise for Tourists from all around the World. the land is located in the province of Antalya, Serik district, Kadriye neighborhood,  319/01 parcel in Kadriye, Belek Area.

    Distance to hotels independent Sand Beach is 2km that also there is a shuttle for transferring guests between hotel and beach. The distance from Antalya international airport is 22km and the most central point of the city is 35km. Referred to as Parcel Turkey’s Disneyland, came to the center of fun and adrenaline, water skiing, outdoor concerts, theme parks, shopping, festival area, luxury restaurants, and cafes on the spot frequented by distinguished local and foreign tourists, The Land of Legends Theme Park 300m from the hotel.

    LEARN MORE

    Start from 1 Dec. 2020

    Live Broadcast of the Construction

    Camera 1
    Camera
    Camera 2
    Camera
    Camera 3
    Camera
    Camera 4
    Camera
    LAREN HOTELS

    The Hotels of Our Team

    Laren Family Hotel & Spa

    Was established in an elite area of Lara /Antalya in an area of 3500 m2 with 59 stylish and luxury rooms and a capacity of 181 beds. it’s the newest most comfortable and luxurious hotel in the region, renovated from top to bottom in the 2017 year.

    READ MORE

    Laren Seaside Hotel & Spa

    Has a capacity of 117 beds with 40 elegant rooms (comfort room, deluxe-comfort room, jacuzzi suite) established on an area of ​​2,500 m2 in the elite location of Antalya, Lara Region. It is the newest, most comfortable, and luxurious hotel in the region which was renovated in 2019 in all areas.

    READ MORE

    Laren City Hotel & Spa

    Has a capacity of 185 beds with 60 elegant rooms (comfort room, deluxe-comfort room, jacuzzi suite) established on an area of ​​3,200 m2 in the elite location of Antalya, Lara Region. It is the newest, most comfortable, and luxurious hotel in the region.

    READ MORE

    Laren Mountain Paradise Hotel & Spa

    It will be one of the most exclusive Hotels in Turkey. Designed on a 40000 m² lot, consisting of 80 Villas in 4 different concepts. this 5-star hotel will be the first hotel in the health sector.

    READ MORE