Das Laren Family Hotel & Spa wurde in einem Elitegebiet von Lara / Antalya auf einer Fläche von 3500 m2 mit 59 stilvollen und luxuriösen Zimmern und einer Kapazität von 181 Betten gegründet. Es ist das neueste, komfortabelste und luxuriöseste Hotel in der Region, das im Jahr 2017 von oben bis unten renoviert wurde.

Das Laren Family Hotel & Spa ist eine Boutique-Klasse, die auf jeder Plattform qualitativ hochwertigen Service bietet, um ihren Kunden einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu bieten. In unserem Hotel, das das Verständnis für Boutique-Hotels der neuen Generation vermittelt, bieten wir unseren Kunden 3 Konzepte (All-inclusive, Frühstück mit Halbpension). Unsere Einrichtung verfügt über ein Hauptrestaurant sowie ein À-la-carte-Restaurant, in dem Sie exquisite Köstlichkeiten aus der reichen Weltküche probieren können. Unser moderner Pool, für den keine Tarife erforderlich sind, ermöglicht es Ihnen, Ihren Urlaub zu genießen.

  Çağlayan Mahallesi 2054 Sok. No: 21 Muratpaşa / Antalya

  +90 242 642 08 62

  [email protected]

 https://www.larenfamilyhotel.com.tr

Çağlayan Mahallesi 2069 Sokak No: 11 Muratpaşa Antalya.

  +90 242 351 15 15

  [email protected]

 https://www.larenseasidehotel.com

Das Laren Seaside Hotel & Spa verfügt über eine Kapazität von 117 Betten und 40 elegante Zimmer (Komfortzimmer, Deluxe-Komfortzimmer, Whirlpool-Suite) auf einer Fläche von 2.500 m2 in der Elite-Lage von Antalya, Region Lara. Es ist das neueste, komfortabelste und luxuriöseste Hotel in der Region, das 2019 in allen Bereichen renoviert wurde.

Das Laren Seaside Hotel & Spa ist ein Familienhotel, das auf jeder Plattform ein Gefühl von Qualität bietet, um Hotelgästen einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu bieten.

Das Hotel bietet 3 Konzepte (All-inclusive, Halbpension, Übernachtung und Frühstück) in unserem Hotel, das seinen Kunden das Boutique-Hotelkonzept der neuen Generation bietet. Unsere Anlage verfügt über 1 Hauptrestaurant. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Urlaub mit seinem modernen Pool zu genießen, für den kein Tarif erforderlich ist.

Das Laren City Hotel & Spa verfügt über eine Kapazität von 185 Betten und 60 elegante Zimmer (Komfortzimmer, Deluxe-Komfortzimmer, Whirlpool-Suite) auf einer Fläche von 3.200 m2 in der Elite-Lage von Antalya, Region Lara. Es ist das neueste, komfortabelste und luxuriöseste Hotel in der Region.

Das Hotel bietet 3 Konzepte (All-inclusive, Halbpension, Übernachtung und Frühstück) in unserem Hotel, das seinen Kunden das Boutique-Hotelkonzept der neuen Generation bietet.

Çağlayan Mahallesi 2050 Sokak No: 2 Muratpaşa Antalya.

  +90 242 349 66 22

  Kadriye Mahallesi No:1, D:No 515, 07525 Serik

  +90 242 349 66 22

  [email protected]

 https://larenresorthotel.com

Das Laren Luxury Resort Hotel & Spa verfügt über eine Kapazität von 950 bis 1200 Betten mit 401 eleganten Zimmern (Komfortzimmer, Deluxe-Komfortzimmer, Suite, Familienzimmer) und 5 Villen auf einer Fläche von 20000 m2 in der Elite-Lage von Antalya, Region Belek . Es ist das neueste, komfortabelste und luxuriöseste Hotel in der Region.

Das Hotel bietet in unserem Hotel 3 Konzepte (Ultra-Inclusive, All-Inclusive, Halbpension), die seinen Kunden das Hotelkonzept der neuen Generation bieten.

Das Laren Mountain Paradise Hotel & Spa wird eines der exklusivsten Hotels in der Türkei sein. Entworfen auf einem 40000 m² großen Grundstück, bestehend aus 80 Villen in 4 verschiedenen Konzepten. Dieses 5-Sterne-Hotel wird das erste Hotel im Gesundheitssektor sein.

Dieses Hotel befindet sich in der Gegend von Abdul Rahman in Belek und bietet eine spektakuläre 89 km lange Küste der Provinz Antalya (von Kemer bis Serik). Das Design dieses Komplexes wurde fertiggestellt und das Projektstartdatum wird nach Erhalt der erforderlichen Genehmigungen festgelegt.

  Antalya / Turkey

  +90 242 349 66 22

larenfamilyhotelspa-logo

Laren Family Hotel & Spa was established in an elite area of Lara /Antalya in an area of 3500 m2 with 59 stylish and luxury rooms and a capacity of 181 beds. it’s the newest most comfortable and luxurious hotel in the region, renovated from top to bottom in the 2017 year.

Laren Family Hotel & Spa is a Boutique Class that offers quality advised service on every platform to provide a peaceful and relaxing holiday for its customers. in our hotel which presents the new generation boutique hotel understanding, We offer 3 concepts (all-inclusive, half board room breakfast) to our customers. Our facility has a main restaurant as well as an a la carte restaurant where you can taste exquisite delicacies from the rich world cuisines. our modern pool which does not require tariffs allows you to enjoy your holiday.

  Çağlayan Mahallesi 2054 Sok. No: 21 Muratpaşa / Antalya

  +90 242 642 08 62

  [email protected]

 https://www.larenfamilyhotel.com.tr

Çağlayan Mahallesi 2069 Sokak No: 11 Muratpaşa Antalya.

  +90 242 351 15 15

  [email protected]arenseasidehotel.com

 https://www.larenseasidehotel.com

larenseasidehotelspa-logo

Laren Seaside Hotel & Spa has a capacity of 117 beds with 40 elegant rooms (comfort room, deluxe-comfort room, jacuzzi suite) established on an area of ​​2,500 m2 in the elite location of Antalya, Lara Region. It is the newest, most comfortable and luxurious hotel in the region which was renovated in 2019 in all areas.

The Laren Seaside Hotel & Spa is a family hotel, offering a sense of quality on every platform to offer hotel guests a peaceful and relaxing holiday.

The hotel offers 3 concepts (all-inclusive, half board, bed, and breakfast) in our hotel which offers the new generation boutique hotel concept to its customers. Our facility has 1 main restaurant. It allows you to enjoy your holiday with its modern pool which does not require a tariff.

Laren City Hotel & SPA

Laren City Hotel & Spa has a capacity of 185 beds with 60 elegant rooms (comfort room, deluxe-comfort room, jacuzzi suite) established on an area of ​​3,200 m2 in the elite location of Antalya, Lara Region. It is the newest, most comfortable and luxurious hotel in the region.

The hotel offers 3 concepts (all-inclusive, half board, bed, and breakfast) in our hotel which offers the new generation boutique hotel concept to its customers.

Çağlayan Mahallesi 2050 Sokak No: 2 Muratpaşa Antalya.

  +90 242 349 66 22

  Kadriye Mahallesi No:1, D:No 515, 07525 Serik

  +90 242 349 66 22

  [email protected]

 https://larenresorthotel.com

laren-resort-luxury-logo

Laren Luxury Resort Hotel & Spa has a capacity of 950-1200 beds with 401 elegant rooms (comfort room, deluxe-comfort room, suite, Family) and 5 villas established on an area of ​​20000 m2 in the elite location of Antalya, Belek region. It is the newest, most comfortable and luxurious hotel in the region.

The hotel offers 3 concepts (ultra-inclusive, all-inclusive, half board) in our hotel which offers the new generation hotel concept to its customers.

larenmoutainparadisehotelspa-logo

Laren Mountain Paradise Hotel & Spa will be one of the most exclusive Hotels in Turkey.

Designed on a 40000 m² lot,consisting of 80 Villas in 4 different concepts.this 5 star hotel will be the first hotel in health sector.

Situated in the Abdul Rahman area of Belek,this hotel boasts a spectacular 89 Km coastline of Antalya Province ( from Kemer to Serik ).

the designe of this complex has been completed and the project start date will be determined after obtaining the necessary permits.

  Antalya / Turkey

  +90 242 349 66 22